Sonntag, 13. März 2016

Dahlie

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich mir die Dahlie von IndigoBlu als Sonntagsbeschäftigung ausgesucht. Koloriert mit Copics bekommt sie mit dem elegant grau schimmernden Kartenrohling den passenden Rahmen.



Wie feiner Blütenstaub liegt ein wenig shabby pink embossing enamel auf den Blütenblättern.

Mit diesenCopics habe ich koloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. ...wow, wow, wow, was für eine karte!!! wunderwunderschön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Hammer. Für Deine Arbeit kann ich nur begeistert schwärmen. Was für eine traumhaft schöne Blüte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich bin geflasht von dieser tollen Karte. Deine gewählten Rot-Töne sind der Hit. Mit dem schwarzen Rahmen wirkt die Blüte 3D. Wunderschön :D
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)