Freitag, 18. März 2016

Always & forever


Heute habe ich eine kleine Karte mit Material aus der neuen Serie von Crafter´s companion aus dem Bastelschöppchen für euch. Dafür habe ich Designpapier aus dem Blog mit den Kartenrohlingen genommen. Da sind niedlich Motive dabei, die durchaus auch einen Soloauftritt verdienen. Hier ist das ein toller Himmel mit einem angeschnittenen Heißluftballon. Ich habe die Uhr und den Spruch dazu gestempelt. Den Spruch findet ihr im Stempelset mit dem Mädel und die Uhr ist im Zusatzstempelset zu finden. Die Uhr wird mit Glossy accent zum Hingucker.




Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Gestaltung und auch die Farben finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, Hingucker ist natürlich die Uhr mit Glossy, total "echt"! Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Karte hast Du gestaltet. Die Stempel sind sehr schön kombiniert.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)