Montag, 22. Februar 2016

zum Geburtstag


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute habe ich eine Karte im CAS-Stil mit der süßen Little Winged Friends-Sweetie von Bildmalarna, die es zur Zeit im günstigen Rausverkaufspreis im Bastelschöppchen gibt,  für euch.

Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von AnneFusselchens Kreativshop.

Die Koloration ist mit diesen Copcis entstanden. 


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööööööööön ... das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. ....schlicht und doch sooooooo zauberhaft, liebe ingrid....da kommt freude auf....
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ingrid, ich bin jedes Mal aufs Neue sprachlos, wie toll deine Colorationen rüberkommen. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    so ein süßer Stempel und toll coloriert. Die Schlichtheit ist gerade das Aparte an dieser Karte.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)