Sonntag, 14. Februar 2016

You´re just my Cup of tea!

Hallo Ihr lieben Kreativen,

zum dritten Mal ist das neue Stempelset von Sheena Douglas zum Einsatz gekommen. 


Ein Karte die ich mit Copics koloriert habe. 



Kommentare:

  1. Einmal mehr eine wunderschöne Karte liebe Ingrid! Eine sehr harmonische Farbkombi - ruhig und elegant. Die gewischten Schatten in den Grüntönen der Karte setzen das I-Tüpfelchen drauf. Danke für's Zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist meeeegaschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ... diese Karte ist auch absolut mein Fall ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut. Schöne Farben und eine wunderschöne Papierauswahl ... diese Karte kann man einfach genießen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein tolles Set und die Karte ist richtig klasse!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz tolle karte ist das geworden und wunderschön coloriert, liebe ingrid!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Karte und richtig schön coloriert! Gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüsse
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Karte ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)