Dienstag, 23. Februar 2016

Viel Glück

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich einen kleinen Anhänger mit einem süßen Schmetterling für euch.

Der Schmetterling ist von AnneFusselchens Kreativshop. Ich habe ihn mit Memento in elderberry gestempelt und mit Stickles beglittert. 

Ich hoffe, dass er schon ein wenig den Frühling ahnen läßt und euch gefällt.



Kommentare:

  1. der Anhänger sieht ja wieder besonders hübsch aus
    sowie dei Werke der letzten Tage auch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübscher Anhänger ... und ich mag die Farbzusammenstellung. Wieso nur greie ich immer nach den Herbstfarben, wo es dochauch so fröhliche Farben gibt... *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist Dein kleiner Frühlingsbote geworden. Deine verwendeten Farben sind zu dem Motiv einfach großartig. Gefällt mir sehr gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz zauberhaft, liebe ingrid
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    wunderschön ist Dein Frühlingshaften geworden. Der Stempel gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)