Freitag, 12. Februar 2016

Liebe Grüße - Eine Teekarte mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,

es freut mich, dass euch meine Teekarte ebenfalls gut gefällt. Ich habe sie direkt noch einmal erstellt. Das neue Stempelset von Sheena Douglas passt so gut.... 
Hier habe ich lediglich die Vorderseite damit bestempelt. und dann alles mit Distress Inks gewischt. 




Das Stempelset von Sheena Douglas findet ihr im Bastelschöppchen .
Die Anleitung für die Teekarte findet ihr bei mir unter Tuts und Freebies.

3 Kommentare:

Seifenteufel.de hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Deine Teekarte ist richtig toll geworden und das Stempelset ist genial.
Herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung, das werde ich sicher demnächst mal probieren :-)
Liebe Grüße
Annett

pecreative.de hat gesagt…

WOW, eine super schöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
tolle Stempel, tolle Farben, tolles Design. Deine Teekanne sieht sehr edel aus. Die Niete ist eine schöne Idee.
LG Tessa