Freitag, 12. Februar 2016

Liebe Grüße - Eine Teekarte mit Anleitung

Hallo ihr lieben Kreativen,

es freut mich, dass euch meine Teekarte ebenfalls gut gefällt. Ich habe sie direkt noch einmal erstellt. Das neue Stempelset von Sheena Douglas passt so gut.... 
Hier habe ich lediglich die Vorderseite damit bestempelt. und dann alles mit Distress Inks gewischt. 




Das Stempelset von Sheena Douglas findet ihr im Bastelschöppchen .
Die Anleitung für die Teekarte findet ihr bei mir unter Tuts und Freebies.

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Deine Teekarte ist richtig toll geworden und das Stempelset ist genial.
    Herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung, das werde ich sicher demnächst mal probieren :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine super schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    tolle Stempel, tolle Farben, tolles Design. Deine Teekanne sieht sehr edel aus. Die Niete ist eine schöne Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)