Mittwoch, 24. Februar 2016

Gute Reise


Hallo liebe Copic Freunde,

ich möchte euch ein Tag zeigen, das ich zum Thema Reise  im Mixed Media Stil gestaltet habe. 

Dafür habe ich mir einige Tropfen Varius Ink auf eine abwischbare Unterlage getropft und mit Blenderflüssigkeit verdünnt. Durch diese Farbmischung ziehe ich das Tag und lasse die Farbe drauf verlaufen. 



Nun stempel ich auf dem Hintergrund nachdem dieser getrocknet ist. 
Es folgen goldene Strukturpaste, aufgebracht mit einer Schablone, einige Stanzteile, Wordart und Spruch.




Mit diesen Farben habe ich gearbeitet:


Ich hoffe, dass es euch gefällt. Versucht es doch einmal. 
Mehr von meinen Arbeiten seht ihr auf meinem Blog AnnasArt

Kommentare:

  1. Dein Tag ist so schön gestaltet, der Hintergrund ist so toll und es gibt viel zu entdecken, wie auf einer Reise. Wunderbar!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles TAG! Da bekommt frau Lust sofort selbst zu Reisen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe ingrid, du siehst mich voller begeisterung....sehr, sehr schön gelungen...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    Dein Mixed Media Tag gefällt mir ausgezeichnet. Der Hintergrund ist wunderschön geworden. Der Ink-Effekt sieht so toll aus. Du hast mich mal wieder begeistert! 😀
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)