Sonntag, 7. Februar 2016

Envy - von Bild malarna

Hallo liebe Blogbummler,

zur Zeit wird viel gefeiert - da passt Envy - ein Stempelmotiv von Bild malarna, das zur Zeit im Bastelschöppchen zum günstigen Rausverkaufspreis zu bestellen ist, doch hervorragend.

Ich habe damit eine Taschenkarte, passend zu einer 8eck Box, gewerkelt.






Die Taschenkarte läßt sich aufklappen und innen beschriften.

hier seht ihr den Stempel, der ebenfalls von Bild malarna ist, nochmals:

Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:
Ich wünsch euch tolle Tage - und bleibt schön brav;)))



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,
    olala.... das ist ja mal ein toller Spruch und passt perfekt zu der Lady - eine sehr schöne Taschenkarte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    ein tolles Vollweib hast Du wieder perfekt coloriert. Und der Spruch ist ganz meins. Ein wunderschönes Duo.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)