Dienstag, 2. Februar 2016

Eine Karte nur für Dich

... darüber freut sich doch sicher jeder? Ein neuer Stempel von AnneFusselchen, der sicher häufiger zum Einsatz kommt. 

Ebenfalls neu sind Dies von Die-namics, die ich im Bastelschöppchen (zur Zeit mit 10% Einführungsrabatt) erstanden habe. Und da muß ich doch auch gleich mal ein großes Lob aussprechen. Es sind meine ersten Die-namics und ich wußte daher noch nicht, dass die schon superpraktisch auf Magnetfolie, die ich nur noch ein eine DVD packe, geliefert werden. Da bleiben die einzelnen Dies schon geordnet. 




Kommt gut in die neue Arbeitswoche:)))

Kommentare:

  1. Sehr schoene Karte..ich liebe die MFT Stanzen..diese habe ich (noch) nicht. Super Karte, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein echter Traum liebe Ingrid. Total harmonisch und elegant. Dankeschön für's Zeigen. Liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte liebe Ingrid und die Stanzen sind wirklich zauberhaft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe ingrid, die farben und deine gestaltung sind wieder traumhaft schön....wirklich zum träumen....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich habe mir auch einige Die-namics angeschafft und finde die mitgelieferte Magnetplatte auch so was von praktisch.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)