Dienstag, 26. Januar 2016

zum Geburtstag

Hallo Ihr lieben Kreativen,

zum 80. Geburtstag wurde eine Karte gewünscht. Da ich ich die Empfängerin nicht kenne, habe ich mich an den Farben der Einladung orientiert und eine Klappkarte erstellt. 


Ich überlege, ob ich noch kleine Blümchen drauf setze. Was meint Ihr?

Ich möchte dann doch auch gleich noch die Gelegenheit nutzen und an den laufenden kreativen Monat erinnern. 26 Collagen sind zu bewundern. Habt Ihr schon einen Blogbummel gemacht? Sollte noch jemand mitmachen wollen, das ist noch Sonntag möglich. 

Dann steht noch die Auslosung vom vorherigen kreativen Monat aus. Wie immer hat mir Random org geholfen. 

Die Gutschein gehen an - Nr. 6 - Heike:

und Nr. 9 - Petra
 Allen anderen viel Glück für die nächste Runde. 


Vielen Dank Nicole, hab doch gleich mal ein paar Blümchen drauf gepappt. Die sind aus dem Designpapier, sonst wird es mir zu bunt.


Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    ich würde sagen: Mach auf alle Fälle noch ein paar Blümchen drauf. Ich kenne niemanden, der sich bei dieser Jahreszeit nicht über ein paar Blümchen auf einer Karte freuen würde.
    Dann möchte ich den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren und Dir nochmals danke schön sagen, dass Du immer die kreativen Monate veranstaltest.
    Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte sehr schön.
    Sie gefällt mir mit und ohne Blümchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, mit den Blümchen ist sie perfekt. Die Farben gefallen mir und auch der Stempel ist toll in Szene gesetzt!

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Durch Zufall habe ich gerade gelesen das ich gewonnen habe. Mache gerade einen Luftsprung, siehst Du ihn????
    Vielen Dank für die Auslosung und wie geht es dann jetzt weiter?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schick mir bitte Deine Adresse per Mail. Adresse findest Du im Impressum.

      Löschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)