Samstag, 30. Januar 2016

Wintergrüße


Hallo Ihr lieben Kreativen,

einen schönen Sonntag wünsche ich allen. Nachdem der gestrige Tag total verregnet war, scheint hier die Sonne. Da steigt die Laune - und ich will euch schnell noch mein neuestes Kärtchen zeigen.

Es ist ein Gute Laune Wintergruß - finde ich zumindest:)))

Es hat noch keinen Empfänger. Aber vielleicht kennst Du einen Grund warum das Kärtchen unbedingt zu Dir will?

Ich mache mich dann gleich an die Arbeit für die aktuelle Monatscollage. Denn ab Morgen heißt es wieder "Mein kreativer Monat" mit den Werken aus Januar. Aber vielleicht hast Du Deine Collage noch gar nicht für Dezember fertig? Dann - husch, husch - bis heute Abend ist noch Zeit sie hier zu zeigen.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Winterkarte,es passt alles Fantastisch zusammmen,gefällt mir sehr gut.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz edle, wunderbare Karte mit ungewöhnlicher Farbzusammenstellung - gerade deshalb finde ich sie so faszinierend! Normal mag ich nicht gerne schwarz auf Karten (außer Trauer) doch hier gefällt es mir sehr gut. Dir noch ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine super schöne Karte. Ich mag, dass sie so schlicht ist und diese nostalgischen Schlittschuhe. Da kriegt das Winterwetter eine gute Stimmung! Die Farbwahl finde ich auch ganz toll und das Papier mit den Sternen paßt super! Liebe Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Hintergrundpapier ist ja wunderbar.
    Sehr gefällt mir deine Karte. Ich mag das Schlichte sehr.
    Und die Schlittschuhe sind der Hammer.
    Hab einen schönen Abend.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht wundervoll aus.
    Die Farben und die Gestaltung sind einfach super...
    LG Ilse (ther)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Karte!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    obwohl ich jetzt keinen Winter mehr mag, finde ich Dein Kärtchen toll gelungen. Die Farben sind super gewählt.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)