Freitag, 15. Januar 2016

Viele liebe Grüße


Hallo liebe Blogbummler,

ich freu mich, dass euch mein Babyset so gut gefallen hat. So viele Klicks und liebe Kommentare - das erfreut das Bloggerherz;))) Daher ein ganz dickes Dankeschön an alle Leserinnen, die immer wieder reinklicken und auch immer mal wieder so nette Kommentare da lassen. 

Ich bemühe mich daher natürlich gern, dass auch immer wieder etwas neues anzuschauen ist. Heute habe einen kleinen Anhänger mit einem der süßen Stempel aus der Gorjuss Minikollektion, die ich schon vor ein paar Wochen vorgestellt habe. Erhältlich ist sie im Bastelschöppchen.

Koloriert habe ich mit diesen Copics:



Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    wieder ein so süßer Tag mit einem Gorjuss-Motiv. Da freue ich mich immer besonders. Toll coloriert!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ingrid, wie wundervoll anzuschauen....dein tag ist dir allerliebst und zauberhaft gelungen...
    viele liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Copics, von einem Sortiment träume ich auch noch. 😉 LG Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)