Montag, 11. Januar 2016

Viel Glück

Hallo ihr lieben Kreativen,

das Jahr schreitet voran, aber ich bin immer noch ein wenig im Feiertagsmodus. Erfahrungsgemäß steigt bei mir die Bastellaune wieder an, wenn die Tage länger werden. 

Aber so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Ich habe doch das schöne neue Stempelset "Rose" von Shenna Douglas. Damit habe ich eine kleine Karte gewerkelt:

Neben dem neuen Stempelset aus dem Bastelschöppchen
mit dem ich vor kurzem diese Box gestaltet habe:
konnte ich dann auch gleich meine neuen Tuschestifte testen. Ich finde, die Farben können sich sehen lassen:)))







6 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Oh Ingrid,
die rote Blume finde ich wahnsinnig schön!
Aber sag bitte, was meinst du mit neuen Tuschestiften?

Sei lieb gegrüßt
Gaby

AnnasArt hat gesagt…

Hier kannst du sie sehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B007PMODQI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Bastelschöppchen hat gesagt…

Die sieht hammermäßig aus! Das kräftige Rot passt ganz toll zum Motiv. Gefällt mir sehr, sehr gut!
Liebe Grüße - Birgit

Bastelverliebt hat gesagt…

WOW eine wahnsinns tolle Karte. Faszinierende Colouration. Ich bin absolut begeistert!!!
Die Box ist auch ein Träumerle geworden!!!
Wunderschöne unterschiedliche Werke mit einem Stempelset.
Dir noch eine gute Woche.
LG Petra

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow, welch ein Rot! Durch die Schlichtheit der Karte wird die Blume zum absoluten eye-catcher.
LG Tessa

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ergebnis ist sensationell schön, der hingucker schlechthin, liebe ingrid....
hach, was freue ich mich, dass ich bei dir am stöbeern bin...nochmals liebe grüsse....
ruth..chen;-))