Montag, 11. Januar 2016

Viel Glück

Hallo ihr lieben Kreativen,

das Jahr schreitet voran, aber ich bin immer noch ein wenig im Feiertagsmodus. Erfahrungsgemäß steigt bei mir die Bastellaune wieder an, wenn die Tage länger werden. 

Aber so ganz ohne geht es natürlich auch nicht. Ich habe doch das schöne neue Stempelset "Rose" von Shenna Douglas. Damit habe ich eine kleine Karte gewerkelt:

Neben dem neuen Stempelset aus dem Bastelschöppchen
mit dem ich vor kurzem diese Box gestaltet habe:
konnte ich dann auch gleich meine neuen Tuschestifte testen. Ich finde, die Farben können sich sehen lassen:)))







Kommentare:

  1. Oh Ingrid,
    die rote Blume finde ich wahnsinnig schön!
    Aber sag bitte, was meinst du mit neuen Tuschestiften?

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kannst du sie sehen:
      http://www.amazon.de/gp/product/B007PMODQI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

      Löschen
  2. Die sieht hammermäßig aus! Das kräftige Rot passt ganz toll zum Motiv. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine wahnsinns tolle Karte. Faszinierende Colouration. Ich bin absolut begeistert!!!
    Die Box ist auch ein Träumerle geworden!!!
    Wunderschöne unterschiedliche Werke mit einem Stempelset.
    Dir noch eine gute Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wow, welch ein Rot! Durch die Schlichtheit der Karte wird die Blume zum absoluten eye-catcher.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. das ergebnis ist sensationell schön, der hingucker schlechthin, liebe ingrid....
    hach, was freue ich mich, dass ich bei dir am stöbeern bin...nochmals liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)