Mittwoch, 27. Januar 2016

Post von KarinNettchen

Schaut mal her! Diese tolle Karte von KarinNettchen halte ich nun in meinen Händen. Du hast mir den Tag versüßt - ich freu mich über diese tolle Überraschung!






Kommentare:

  1. Hallo Ingrid,
    ein Lob für die Post, gestern Nachmittag abgegeben und heute schon in deinem Briefkasten.
    Ich freue mich, dass ich dich überraschen konnte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine aufwendige und schöne Karte!

    Das freut mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll, liebe ingrid....deine freude kann ich gut verstehen...
    liebe grüssel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    so liebe Grüße erhält man doch gerne. Die Karte ist wunderschön geworden und lässt auf ein schönes Frühjahr hoffen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)