Mittwoch, 13. Januar 2016

kleines Set zur Geburt


Hallo liebe Copic Freunde,

ich möchte euch ein kleines Set zeigen, dass ich zur Geburt eines Jungen gewerkelt habe. 

Es besteht aus einer Box, in der ein  kleines Geschenk Platz gefunden hat.

 Die Box, die ich mit der Cameo erstellte,  habe ich mit zartgrünem Designpapier bezogen. Passend dazu gibt es dann auch die Karte.
Als Motiv habe ich kleine Babyschuhe ausgewählt. Es ist ein Motiv von Vildastamps (V671), das im Set die Schuhe als kleinen und größeren Stempel beinhaltet. 

Die Schuhe habe ich ganz zart, abgestimmt auf das Designpapier, mit diesen Farben koloriert:


N3 - BG 93 - BG 70 

Dazu habe ich mit viel Blenderflüssigkeit gearbeitet, um einen schönen Aquarelleffekt zu erzielen. 

Ich hoffe, dass euch das Set gefällt. Über einen Kommentar hier 
oder auf meinem Blog AnnasArt würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. hach wie scheeeeeeeeeeeeeeee !!!
    ich mag die Schuhstempel auch total gerne für solche Arbeiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir ganz ausgezeichnet und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar gestaltetes Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    ein tolles Babyset hast Du gestaltet. Das zarte Grün ist ganz bezaubernd.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe ingrid....ein träumsche, kann ich da nur sagen...
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)