Donnerstag, 28. Januar 2016

Für Dich



Hallo Ihr lieben Kreativen,

es ist wieder einer der überaus praktischen Anhänger entstanden. Dazu kam mir der frisch aus dem Briefkasten gefischte supersüße Katzenstempel, den ich mit Copics koloriert habe, grad recht.
 
Der Stempel kommt von AnneFusselchens Kreativshop und - tadaaa....- eine wichtige Neuigkeit möchte ich verkünden: ich bin im neuen Designteam:)))

Hier seht ihr das neue Team:


Ich freue mich auf eine tolle, kreative Zusammenarbeit 
und viele schöne Projekte.
Und hier gibt es die tollen, süßen Stempel zu entdecken
  Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Hier die verwendeten Copics: 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Und nun weiß ich wie mein nächstes Lesezeichen für meine Enkelzwergin aussehen wird.*thx* für diese Idee ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    toll das du schon etwas gezaubert hast. Gefällt mir. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse geworden! Auch die ausgesuchten Farben sind super zu dem Stempelchen.
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      lila geht immer und Deine Katze ist supercool geworden.
      LG Tessa

      Löschen
  4. Hallo liebe Ingrid,

    dein Anhänger gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist genial und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)