Freitag, 29. Januar 2016

endlich

Hallo Ihr lieben Kreativen,

heute kann ich die endlich gelieferte Sammelmappe für die Mini Gorjuss Stempel zeigen. Dazu kamen auch noch fünf neue Stempel zu den schon vorhandenen zehn. Ich hoffe, dass ich die noch fehlenden fünf Mädels dann auch noch bekomme. Mit zwanzig Stempeln ist das eine tolle Kollektion für viele Gelegenheiten. Gekauft habe ich sie im Bastelschöppchen.

Leider leider regnet ist hier heute Bindfäden und die Fotos sind entsprechend bescheiden. Es fehlt genügend Tageslicht. Aber dennoch denke ich, dass man einen kleinen Einblick bekommt.









Nun habe ich sie immer schnell zur Hand und es werden sicher noch einige Projekte mit den süßen Stempeln folgen.

Einiges habe ich ja auch schon gezeigt.







Zum Abschluß möchte ich noch einmal dezent auf den kreativen Monat hinweisen. Morgen ist Schluß mit der Challenge - genau wie auch mit " 12 aus 12" .

Ich wünsche ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    Deine Sammelmappe ist toll. Vor allem die vielen Sammelstempel. Du hast sie ja auch gleich wunderschön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)