Mittwoch, 30. September 2015

kleines Geburtstagsset

Auf meine neue Collage für den kreativen Monat September hat es dieses Set leider nicht mehr geschafft, denn die ist bereits fertig und wird um Mitternacht frei geschaltet. 

Aber wie sieht es mit eurer Collage für August aus? Wer fehlt da noch??? Schnell, schnell, heute ist noch Zeit dafür!


Die Anleitung für die Tasche findet ihr HIER.




 

Mein kreativer Monat August

Hallo ihr lieben Kreativen,

wie war der vergangene August? Konntet ihr ihn für eure kreativen Ideen nutzen, oder habt ihr lieber die Zeit zu außerhäusigen Aktivitäten genutzt? Ich bin gespannt, was ihr zu zeigen und zu erzählen habt. Daher schnell her mit euren Collagen:)))

Vorab kommt natürlich mein Rückblick. Und das gleich in doppelter Form, denn ich habe beim besten Willen nicht alles auf eine Collage bekommen. Da ich schon ein paar weihnachtliche Werkeleien fertigen konnte, habe ich die auf eine zweite Collage ausgelagert. So ist es doch hübsch übersichtlich:)))


Gefällt euch etwas davon? Ihr dürft es mir gern schreiben;))) Ich freu mich über jeden Kommentar, denn das ist doch das Salz in der Suppe des Bloggerlebens.