Sonntag, 13. September 2015

weihnachtliche Ziehkarte

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich eine Ziehkarte zeigen:

Der Hintergrund ist goldfarben gestempelt. Hingucker sind die tollen Rentiere (sind es wirklich Rentiere *grübel?*) - auf jeden Fall heißt das schöne Metal Die von Crafter´s Companion "Reindeer Dance" . Ihr bekommt es beim Bastelschöppchen. Ich war sehr gespannt, wie es sich ausstanzen läßt. Bei so filigranen Teilen bekomme ich schon häufiger Male leichte Tobsuchtsanfälle. Aber hier war davon keine Spur zu merken, es flutschte raus wie Butter:))) 

Beim Ziehen am Bändchen rechts kommt dann auch links ein Kärtchen:



... und schon ist wieder ein tolles Weihnachtskärtchen fertig. Ich liege gut in der Zeit:))) 

Ziehkärtchen habe ich mit der lieben Marlene gebastelt. SChaut doch mal, was sie für schöne Exemplare erstellt hat:

Ich durfte mir die schönen Fotos von ihrem Blog Lenchen-Zauber mopsen:)))