Donnerstag, 27. August 2015

Lila ist das neue Pink



Hallo ihr lieben Kreativen,

unsere kleine Zaubermaus ist vor kurzem sechs Jahre alt geworden. Und wie zu erwarten wechselte sie von der Pink- in die Lilaphase:))) Das heißt, alles in rosa und pink ist nicht mehr so ganz angesagt. Da war es natürlich klar, dass ich das Einschulungsgeschenk in passender Farbe hergestellt habe. 

Ein kleiner Schulranzen mit Platz für nette Kleinigkeiten und Süßigkeiten. 



Den hellen Fotokarton habe ich in hellem Lila mit einem Hintergrundstempel von Scrapberry aufgehübscht.

Und damit die kleine Süße immer pünktlich in der Schule erscheint, habe ich  das passende Geschenk auch schon gefunden:



 Eine schicke Uhr von Esprit, die ich schnell noch online ordern werde. 

Die kleine Madam weilt zur Zeit noch in Urlaub und erholt sich vor dem großen Einschulungstag. 



Unschwer zu erkennen, wo sie ist:))) Macht euch ebenfalls einen schönen Tag!