Sonntag, 31. Mai 2015

Mein kreativer Monat April

Der Beitrag bleibt bis 31.5. oben angepinnt - für neue Beiträge bitte scrollen.

Hallo ihr lieben Kreativen,

auf geht es in eine neue Runde "Mein kreativer Monat". Ich muß gestehen, dass ich ein wenig Respekt vor der Zusammenstellung meiner Werke aus diesem Monat hatte. Es war für mich ein sehr kreativer Monat und daher ist einiges zusammen gekommen.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich in diesem Monat zwei Anleitungen für wunderschöne Boxen für euch schreiben konnte. Habt ihr die selbstschließende Box oder die kleine Kommode schon nach gearbeitet? Ich würd mich freuen, wenn ich sie in euren Collagen entdecke;)))

Hier kommt meine Collage:

Wie immer möchte ich von Euch ebenfalls eine Collage sehen. Verlinkt bitte Euren Blogbeitrag und vergesst nicht, den Button (rechts in der Sidebar) ebenfalls zu verlinken.