Donnerstag, 30. April 2015

kleine Kommode - mit Anleitung

Auf meiner Blogrunde bin ich bei dieser entzückenden Kommode hängen geblieben und muß sie gleich nacharbeiten.

Wie immer habe ich ein paar Fotos gemacht und die Maße aufgeschrieben.



kleine Kommode
Cardstock – 8 x 13,5 cm, falzen auf 2, 6, 8 und 12 cm, drehen und auf 2 und 6 cm falzen und zurecht schneiden.


das ergibt den oberen Teil der Box, nun zum unteren Teil:
Cardstock in 4 x 11,4 cm, gefalzt auf 1,2, 5,2, 6,4 und 10,4 cm

und nun die Schublade:
Cardstock in 5,8 x 5,8 cm, alle Seiten gefalzt auf 1 cm

Nun alles zusammen setzen und dekorieren. Ich habe dafür Papier von Gorjuss aus der neuen Frühjahrscollektion genommen.

Wer unsicher ist schaut das gut beschriebene Video von Hobbycompany :

Viel Spaß beim nachbasteln!

www.AnnasArt.de


Mein kreativer Monat März

Dieser Beitrag bleibt oben angeheftet bis 30.4.15 - für neue Beitrage bitte scrollen!
Hallo zusammen,
der März endet mit Aprilwetter. Sturm, Hagel, Regen und Sonne - und das alles an einem Tag. Und so war mein Monat kreativ, denn ich konnte die Zeit eher am Basteltisch als bei der Gartenarbeit verbringen. Hier kommt meine Collage: