Sonntag, 13. Dezember 2015

Die Rose


Hallo ihr lieben Kreativen,

schon brennt die dritte Kerze auf dem Adventskranz. Die Zeit rast mal wieder dahin....

Ein wenig Zeit zum basteln konnte ich einschieben. Ich habe sie für eine kleine Box in den Maßen 17 x 9 x 3 cm genutzt. Da geht schon einiges hinein. Dekoriert habe ich sie mit einer Rose und dem passenden Spruch.
Gestempelt habe ich direkt auf Designpapier mit dem ich auch die Box bezogen habe. Dann habe ich die Stempelabdrücke  mit den passenden Dies ausgestanzt und nur noch ein wenig mit Copics koloriert.

Das wundervolle Stempelset mit passenden Dies aus der neuen Collection von Sheena Douglass heißt "Country Cottage" und ihr findet es im Bastelschöppchen.




Kommentare:

  1. Ingrid das sieht ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow Ingrid was für eine wunderschöne, romantische Box. Sie ist für mich absolut perfekt! Zauberhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön geworden Ingrid! Die zarten Farben und das Rosenmotiv passen perfekt zusammen.
    Liebe Grüße - Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    wunderschön ist deine Box geworden. Die Blüte ist ganz zauberhaft.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)