Sonntag, 31. Januar 2016

Challenge 12 aus 12 aus 2015

Hallo zusammen,
habt ihr Lust auf eine kleine Herausforderung? Es ist fast schon Tradition, denn ich möchte bereits zum vierten Mal 12 Arbeiten aus 12 Monaten aus dem vergangenen Jahr sehen.
Ich habe bereits zwischen den Feiertagen meine Auswahl getroffen. Es war zeimlich schwer eine Wahl zu treffen. Aber es war auch eine große Freude, denn ich konnte noch mal sehen, was ich im vergangenen Jahr schönes gewerkelt habe. In manchen Monaten hätte ich gern mehrere Arbeiten ausgewählt und darauf in anderen Monaten durchaus verzichten können. Aber es soll jeweils das Lieblingsstück des Monats in diese Collage. 
Wer macht mit? Wer natürlich schon einige Monate mit der Aktion "Mein kreativer Monat" archiviert hat, hat es leichter;))) Aber auch sonst verspreche ich Euch eine schöne Zeit, denn das Auswählen bringt manche schöne Arbeit nochmals ins Gedächtnis. Mir ist es auf jeden Fall so ergangen. Hier mein Auswahl:
Wer mitmachen möchte darf sich den Button mitnehmen und sich bis zum 31.1.2016 eintragen. Es gibt auch hier ein kleines von mir gewerkeltes Set zu gewinnen. Ich verlose mit Radom.org.Vielleicht hast Du Glück?

Kommentare:

  1. Du hast eine so wunderbare Auswahl getroffen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hui, schöne Werke und da bin ich alle Fälle dabei ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Collage von dir!
    Tolle Stücke hast du ausgewählt!

    Ich bin gerne dabei, wenn ich bissel Zeit freischaufeln kann.

    Für heute wünsch` ich dir eine zauberhafte Silvesterfeier, rutsch: gut rüber ins Neue Jahr!
    Bleib gesund!

    Alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Auswahl!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. liebe ingrid, deine werklein sind immer so bezaubernd....immer zum verlieben schön....vielen dank für deine tollen inspirationen....ich wünsche dir einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2016....alles liebe für dich und deine familie....daaaanke auch für deine hilfsbereitschaft....
    liebe umarmung...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß zwar nicht, welchen Monat Du lieber "vergessen" würdest, aber ich für meinen Teil muss mich erstmal durch Deine Monate schnüffeln *g* Da sind soooo viele schöne Sachen dabei, die ich mir mal näher ansehen muss :-)
    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    da hast du wirklich wieder ganz wundervolle Arbeiten ausgewählt!
    Ich bin gerne dabei, allerdings habe ich durch meinen langen Krankehausaufenthalt wegen der Transplantation inder Zeit davor und danach kaum etwas gewerkelt, weshalb ich im Mai nur ein Werk zur Auswahl hatte und im Juni und Juli kein Einzigstes, dafür aber einfach mal 3 Werke vom August nehme, da ich mich da nur sehr schwer entscheiden kann. Hoffe das geht in Ordnung!

    Wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Weiterhin viele kreative Ideen!

    Alles Liebe
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ingrid,
    ich wünsche dir ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Deine Collage ist wunderschön und tolle Werke hast du herausgesucht.
    Ich bin auch wieder gern dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein Tolles Jahr hat sehr viel Spaß gemacht. Deine Werke sind wirklich toll. Danke auch für deine Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne "Werke" hast Du ausgesucht für die Jahrescollage liebe Ingrid! Ich bin bestimmt auch dabei, es dauert nur ein wenig ;0))) Ist ja doch erst der erste Tag im neuen Jahr! Schicke Dir ganz liebe Grüße und die besten Wünsche für 2016, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    wie immer ist ein Jahr viel zu kurz, aber Du hast enorm viel geschafft und Deine 12 aus 12 geben einen tollen Überblick Deines Schaffens. Danke, dass Du dies mit uns teilst.
    Gutes Neues Jahr Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine super schöne Übersicht über deine Lieblinge aus 2015.
    Die Aktion fällt mir jedes Mal schwer, weil ich mich kaum entscheiden kann, aber sie macht trotzdem Spaß, weil man zum Jahresanfang noch mal alles anschaut, was man so im letzten Jahr gewerkelt hat und das ist im Regelfall gar nicht so wenig. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,
      wünsche dir ein frohes und weiterhin kreatives Jahr 2016! Deine Werke sind toll geworden, sowohl die besonderen Karten als auch die Verpackungen. Meine Auswahl ist mir nicht grad leicht gefallen, habs aber geschafft. Danke für die Herausforderung, sende dir ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  13. Geschafft! War nicht so einfach
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon in den nächsten in Ruhe der Bastelwerke der anderen Teilnehmer zu bewundern.

    Heute bin ich froh, dass ich meine Collage fertig bekommen habe und sie einstellen konnte.

    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ingrid,

    auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Von deinen Werken bin ich ganz begeistert und ich habe es tatsächlich geschafft auch einige Collagen zu erstellen.
    Ich hoffe es ist in Ordnung das ich mehrere gemacht habe. Für jedes DT in dem ich im vergangenen Jahr gearbeitet habe ist eine Collage entstanden. Meine Güte, da sieht man erst einmal was man alles geschafft hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. DAS WAR JA SEHR SCHWERIG NUR 12 KARTEN AUS 2015 ZU WAHLEN..ICH HOFFE DIR GEFALLT MEINE WAHL. DEINE ARBEITEN SIND SEHR SCHOEN,DEINE LIEBE MAUS CREATION IST MEIN FAVORIET. GLG BLANKINA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ingrid,

    auch ich habe meine Wahl 12 aus 12 getroffen und durch die Monatszusammenstellungen war es für mich nicht ganz so schwer, denn aus einer bereits bestehenden Übersicht konnte ich relativ schnell mein Lieblingswerk des Monats wählen.
    Deine Zusammenstellung ist toll und man kann auch teilweise die Jahreszeiten aus Deinen Werken ablesen. Mir gefällt besonders die Weihnachtssternverpackung!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)