Donnerstag, 3. Dezember 2015

Advent

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe noch eine weitere Buchkarte, die ich gern zeigen möchte.


... und gestern wurden Kekse gebacken. Die ersten Vanillekipferl wurden bereits, aufgehübscht mit einem gestempelten Tag, verschenkt. Die Buchstaben sind ein wenig groß für die Tüte, aber ich mag sie so gern.



Eine schöne Adventszeit und



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid, ich bin total begeistert von deinen Buchkarten, hast sie so schön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sie sind schon verschenkt und gut angekommen.

      Löschen
  2. Hallo Ingrid,
    deine Buchkarten sehen ganz toll aus. Sehr schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und dabei sind sie auch so praktisch um eine Kleinigkeit zu verpacken.

      Löschen
  3. *schnapp und ein Keks ist mein
    Boah wieder so eine schöne Buchkarte, ich glaub ich muß dich doch schneller machen als ich dachte.
    Du hast es mal wieder geschafft meinen Augen was ganz besonderes zu bieten, danke.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pech gehabt, die Kekse sind bereits vertilgt (zumindst die, ich nicht verschenkt habe;))) Danke für das Lob, Tinchen!

      Löschen
  4. Liebe Ingrid,
    Deine neue Buchkarte ist Dir wieder wunderschön gelungen. Und wenn die Kipferl schon alle sind, waren sie wohl auch besonders gut gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)