Mittwoch, 11. November 2015

Schüttelkarte trifft Ziehverpackung

Hallo Ihr lieben Kreativen,

eine kleine Schachtel ist entstanden. Hier habe ich eine Ziehverpackung mit einem Schüttelelement mit silbernen Sternen versehen.



 Ist der kleine Elch nicht zuckersüß? Ich habe ihn mit diesen Copics koloriert:

10 Kommentare:

stempelfrida hat gesagt…

Oh wow, da hast Du nicht nur einige Techniken und Anleitungen vereint, sondern auch ein super tolles Design entworfen. Hach, das Elchlein von Create a Smile ist aber auch zu niedlich!
Liebe Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

SonjaK hat gesagt…

Klasse geworden!

Sandy hat gesagt…

Super tolle Idee und die Farb-Kombi gefällt mir seeeehr :-)
Na und das Rentier - zuckersüß, wie es da vor sich hin tanzt.
LG

Gertrude hat gesagt…

Ingrid das ist ja mal ganz was anderes, eine Box als Schüttelformat, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

stampsnpaper hat gesagt…

Wundervoll! Gibt es dazu eventuell eine Anleitung?

AnnasArt hat gesagt…

Danke, ich werde gern eine Anleitung schreiben. Dauert aber ein paar Tage.

erzibügelchen hat gesagt…

Einfach lustig, wie der kleine Elch am Gucklochrand sitzt!
Klasse Böxchen! Du hast diese Art von Schachtel nun endgültig zu deinem Favoriten gemacht! Toll!

Ganz liebe Grüße
Gaby

aufspapiergebracht hat gesagt…

Schüttelkarte incl Box - ich bin begeistert!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total niedlich schaut deine schüttelkartenbox aus, liebe ingrid....du hast immer wieder total reizende ideen....
liebe grüsse zum wochenende....
ruth..chen;-))

Tessa Berg hat gesagt…

Liebe Ingrid,
diese Schachtel finde ich genial! Genau richtig für die Kleingaben. Das Schüttelfenster ist das i-Tüpfelchen. Gefällt mir supertoll.
LG Tessa