Sonntag, 29. November 2015

gesegnete Weihnachten


Hallo liebe Copic Freunde,

heute möchte ich euch eine verzierte Tüte für leckere Naschereien zeigen. 

Dafür habe ich eine weiße Tüte mit gefaltetem Boden zunächst mit  Kreppband abgeklebt und darauf gestanzte Sterne verteilt.
Dann habe ich mit Airbrush den Hintergrund gestaltet.


Mit diesen Copicfarben habe ich gearbeitet:
Liebe Grüße 
Ingrid/AnnasArt


Kommentare:

  1. WOW was für eine tolle Verpackung-ich bin begeistert. Die ist Dir wirklich gelungen und für mich perfekt!!! Den Stempelspruch habe ich auch gerade verarbeitet. Er ist aber auch wirklich nur edel und schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genial liebe Ingrid!
    So hast du aus der Spitzschablone gleich ein Dekoelement gewonnen!

    Deine Geschenke- oder Naschitüte sieht zauberhaft aus!

    Einen wunderschönen 1.Advent wünsch' ich dir!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Dein Tütchen ist wunderschön geworden. Die Ausstanzung passt perfekt zum Hintergrund. Gefällt mir super!
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)