Dienstag, 17. November 2015

Erkältungszeit

Hallo ihr lieben Kreativen,
im Herbst naht ja bekanntlich auch die erste Erkältungswelle. Um dafür mit einem kleinen Aufmunterungspräsent gewappnet zu sein habe ich bereits vor einiger Zeit diese Taschentuchverpackung gewerkelt. Aber es fehlte mir immer noch das gewisse Etwas. Mit dem kleinen Gorjussmädel (No. 16 Puddle of Love aus der neuen Minikollektion) vom Bastelschöppchen  ist es nun vollständig. Wie gefällt es euch?

koloriert habe ich mit diesen Copics:

Ich hoffe, ihr kommt gesund durch den November! Oder hat es euch schon erwischt? Dann gute Besserung!





Kommentare:

  1. WOW ingrid das sieht ja wunderschön aus
    Habe dein Geschenk bekommen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, Ingrid. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein Rot Deine Schleife hat! Da wird die Nase fast von alleine frei. In tolle Verpackung für die Schnupftücher.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)