Dienstag, 6. Oktober 2015

Ziehkarte

Momentan bin ich im Ziehkartenfieber. Es macht Spaß sie zu werkeln und machen doch echt was her. Bei dieser Geburtstagskarte habe ich leider vergessen sie aufgezogen zu fotografieren. Ziegen möchte ich sie aber, so dass sie es auch auf die nächste Collage schafft.

Habt ihr schon gesehen, dass schon 16 Collagen gespeichert wurden. Und es sind auch wieder so tolle Inspirationen dabei. Macht ihr über die Zusammenstellung der Collagen auch so gern einen Blog Hop? Dann vergesst nicht zu kommentieren, jeder freut sich über nette Worte.


Kommentare:

  1. Ingrid die Karte ist super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe Ingrid
    ja so Ziehkarten begeistern auch mich immer wieder
    TOLL
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. an einem ziehkärtchen habe ich mich noch nicht versucht, aber ich kann mich reinfühlen, weil die ziehverpackungen mich auch süchtig gemacht haben....*lach*....wunderschöööön schaut dein ziehkärtlein aus, liebe ingrid...
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)