Freitag, 9. Oktober 2015

Schön, dass es Dich gibt


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich eine Box mit zwei der neuen Stempel von Schöppchen-Stempel zeigen.

Es ist eine Box, die man aufziehen kann. Links kommt eine kleine Schublade zum Vorschein und rechts eine Karte die ich ebenso wie das Innere der Lade mit jeweils einem der neuen Sprüche bestempelt habe.


Airbrush mit diesen Copics:



Kommentare:

  1. Wunderschön Ingrid, aber soll es nicht heißen Schön dass ES dich gibt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, wie recht du hast. Hab es schnell korrigiert. Danke!

      Löschen
  2. Hallo Ingrid
    Eine ganz aparte und zauberhafte Box ist Dir da gelungen. Sie gefällt mir sehr!!!
    Dir ein schönes WE.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,
    eine Box ist wunderschön geworden und eine tolle Verpackung für eine süße Kleinigkeit.
    LG und einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist dir diese box gelungen, liebe ingrid....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz wunderbare Box.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)