Freitag, 30. Oktober 2015

letzte Gelegenheit

Letzte Gelegenheit zur Teilnahme am kreativen Monat September und der Auslosung der Gewinne bis morgen Abend. Denn am 1.11.15 beginnt ja schon die neue Runde.

Aber zeigen möchte ich dann auch noch etwas. Ein kleines Schiebeschächtelchen ist entstanden und ich habe die neue Stanze angeweiht.



Kommentare:

  1. Das Schächtelchen ist ganz entzückend geworden - tolle Farben hast du verwendet.
    Ich freue mich schon auf den 1.11. - dann bin ich beim "kreativen Monat" wieder dabei ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Anna das ist eine absolute süsse Box geworden. Sehr schön und edel. Ich mag diese Ton in Ton Werke sehr!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    eine tolle Stanze hast Du verwendet. Eine schöne Box.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)