Sonntag, 4. Oktober 2015

Lache und die Welt lacht mit Dir!

Es freut mich, dass euch die Box gestern so gut gefallen hat. Sie steht noch bei mir und ich muß sie auch immer wieder anschauen. Wirklich schön ist sie geworden:))) 

Und es geht gleich weiter mit der herbstlichen Bastelei. Hier eine Karte "Für Dich" mit einem Motiv aus der neuen Gorjusskollektion.
 Süß, wie die Kleine mit ihren Gummistiefeln in der Pfütze rumpatscht. So hat doch auch Regenwetter gute Seiten und bringt mich zum schmunzeln. 

Aufgeklappt gibt die Karte dann noch eine Besonderheit zur Ansicht frei. Der Schriftzug "Für Dich" ist in 3D-Falttechnik gearbeitet.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag! Kommt gut in die neue Woche!

Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:





Kommentare:

  1. Der Spruch ist toll und die Karte so entzückend.
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. na, wenn das kein augenschmaus ist, dann weiss ich auch nicht....*lach*....das kärtlein ist dir bezaubernd gelungen....
    ....hab du auch einen schönen wochenbeginn...mit lieben grüsseln,,,
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht diese süßen Motive nur noch selten ... und hier bei dir sieht das ganz besonders schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    die Farben sind einfach super super klasse. Ganz toll.
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, das die karte innen so aussieht mag man von vorn gar nicht denken. die kleene hast du zauberhaft herbstlich coloriert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)