Sonntag, 4. Oktober 2015

Lache und die Welt lacht mit Dir!

Es freut mich, dass euch die Box gestern so gut gefallen hat. Sie steht noch bei mir und ich muß sie auch immer wieder anschauen. Wirklich schön ist sie geworden:))) 

Und es geht gleich weiter mit der herbstlichen Bastelei. Hier eine Karte "Für Dich" mit einem Motiv aus der neuen Gorjusskollektion.
 Süß, wie die Kleine mit ihren Gummistiefeln in der Pfütze rumpatscht. So hat doch auch Regenwetter gute Seiten und bringt mich zum schmunzeln. 

Aufgeklappt gibt die Karte dann noch eine Besonderheit zur Ansicht frei. Der Schriftzug "Für Dich" ist in 3D-Falttechnik gearbeitet.

Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag! Kommt gut in die neue Woche!

Das Motiv habe ich mit diesen Copics koloriert:





5 Kommentare:

kreativingrid hat gesagt…

Der Spruch ist toll und die Karte so entzückend.
Schönen Abend und glg
Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, wenn das kein augenschmaus ist, dann weiss ich auch nicht....*lach*....das kärtlein ist dir bezaubernd gelungen....
....hab du auch einen schönen wochenbeginn...mit lieben grüsseln,,,
ruth..chen;-))

Farina hat gesagt…

Man sieht diese süßen Motive nur noch selten ... und hier bei dir sieht das ganz besonders schön aus.

LG Silvia

stempelfrida hat gesagt…

Liebe Ingrid,
die Farben sind einfach super super klasse. Ganz toll.
Sonnige Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

MyPaperFun hat gesagt…

...hui, das die karte innen so aussieht mag man von vorn gar nicht denken. die kleene hast du zauberhaft herbstlich coloriert!
liebe grüße
katrin