Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herstzauber - Teil 1

Hallo liebe Blogbummler,

das heutige Wetter ist zum fotografieren echt eine Herausfordung. Aber was soll´s - so ist es nun mal. Ich zeige dennoch diesen kleinen Clearcup, den ich herbstlich gestaltet habe.

Hier zunächst die Einzelteile

 Der Anhänger mit dem tollen Stempel vom Stempel - Schöppchen
 ... und hier der vergebliche Versuch alles zusammen zu fotografieren:
Morgen gibt es eine dazu passende Karte zu entdecken. Bin schon sehr gespannt, ob euch alles gefällt:)))

... es tauchte die Frage nach dem Hörnchen auf: es ist eine Stanze von Yvonne Creations "Fall Favourites" - allerdings schon aus dem letzten Jahr. Weiß leider nicht mehr wo ich sie gekauft habe.

Kommentare:

  1. Dein Set Ingrid sieht super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine schoene Herbst Kreation!
    Super lieb,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)