Freitag, 30. Oktober 2015

Für Heiligabend

Ich lade Euch ein zu einem kleinen Blogbummel. 30 Collagen = 30 x geballte Kreativität aus einem Monat. Wo bekommt man schon soviel Inspirierendes zu sehen?

Mag noch jemand mit machen? Nur noch heute gibt es die Möglichkeit zur Teilnahmeam kreativen Monat September. 

Von mir gibt es heute wieder eine kleine weihnachtliche Verpackung zu sehen. In letzter Zeit sind einige dieser Ziehverpackungen entstanden, sie sind aber auch einfach nett und überaus praktisch. 


Kommentare:

  1. WOW was für eine zauberhafte Box. Die gefällt mir wirklich sooooooooooooo gut!!! Da passt wirklich alles zusammen - für mich perfekt!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine weihnachtliche Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box für edle, kleine Lieblingsgeschenke. Eine tolle Idee für meine Lieben zum Fest.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)