Sonntag, 20. September 2015

Thankful for Autumn




Hallo liebe Copic Freunde,
nun ist es bald so weit. Ich freue mich auf einen goldenen Herbst mit vielen schönen bunten Farben. Bunte Farben - das ist das Stichwort. Ich gestalte eine kleine Herbstdeko und ihr könnt mir dabei zu sehen.

Zunächst habe ich mir die Grundform aus einem alten Karton zugeschnitten. Das ist praktisch und kostet nichts;)))
So sieht es natürlich erstmal ein wenig langweilig aus. Ich entferne einiges von der Deckschicht.
Schon besser:))) Nun geht es los mit den Copics. Ich nehme dazu mein Airbrush, es geht aber sicher auch ohne. Einfach mutig die schönen Herbstfarben verteilen.

Ich beginne mit den hellsten Farben, hier Y38 und YR27. Und so geht es weiter:









Und schon ist es fertig. Die glatten Flächen habe ich noch ein wenig bestempelt.

Für die Deko habe ich Dies von Magnolia benutzt. Der Textstempel ist von Hot of the Press "Four Seassons".


 Nun kann der Herbst kommen:)))

Ich hoffe, dass euch meine kleine Herbstdeko gefällt. Weitere Experimente im Mixed Mediabereich findet ihr auch auf meinem Blog AnnasArt


2 Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Ingrid,

das sieht megaschön aus!
Und toll hast du's erklärt! Manchmal haben die einfachsten Dinge (siehe hier den alten Karton) eine gigantische Wirkung, wenn sie liebevoll bearbeitet werden!
Ich finde es großartig!!!
Und die vielen verschiedenen Stanzen passen perfekt zum Herbst! Die Efeuranke hat's mir besonders angetan. -schwärm-

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

MyPaperFun hat gesagt…

huhu ingrid,
dein tag ist super schön geworden! besser hätte ich es auch nicht gekonnt. die stanzen von magnolia passen perfekt. richtig schön!
liebe grüße
katrin