Dienstag, 22. September 2015

Lass Deine Wünsche wahr werden


Lass Deine Wünsche wahr werden - das steht auf diesem Stempel. Er gehört zu der Stempelplatte Wünsche und Glück von JoyCrafts aus dem Bastelschöppchen und passt für viele Gelegenheiten. Hier kommt er in Begleitung einer Karte mit einem Gutschein aus dem hiesigen Pflanzenmarkt und ich bin schon sehr gespannt, für welche schönen Blumen er eingelöst wird.

Passend dazu habe ich die Karte mit gestempelte Anemonen verziert. Eine Anemone habe ich extra gestempelt, mit Copics koloriert und mit den passenden Dies ausgestanzt und separat aufgesetzt. So bekommt die Karte einen schönen 3-D-Effekt.



Copics: R 59, R46, R35 und R 22

Kommentare:

  1. Wow deine Karte ist wirklich klasse :).
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper liebe Ingrid, das ist ja wohl eine fantastische Idee, die Annemone in 3D noch einmal aufzusetzten!!! Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. liebe ingrid, diese karte ist ein träumsche....ich habe mir gleich mal die farbnummern notiert...das rot ist zu schön....
    nochmals liebe sonntagsgrüssel,,,
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)