Mittwoch, 16. September 2015

Fröhliche Weihnachten - ein Minibook


Hallo ihr lieben Kreativen,

heute ist ein Minibook entstanden und ich habe dafür endlich einmal wieder meine Bind it all eingesetzt. 

Das Buch ist 25 x 14 cm groß. Dafür habe ich mich an der Größe der Stanzen von Crafter´s Companion vom Bastelschöppchen orientiert, denn die sollten hier optimal zur Geltung kommen. Das ist doch gelungen, oder? Der Cardstock (SU himbeerrot) sah allerdings ein wenig langweilig aus. Und so habe ich ihn über und über weihnachtlich bestempelt und mit Glimmer Mist (ja, auch das schlummerte noch in meinem Archiv und tauchte bei der Aufräumaktion wieder auf;))) besprüht. Ich hoffe, dass man den schönen Schimmer auf den Fotos sehen kann. 

 Reindeer Dance
 Snowlake
 Twinkle Twinkle



Im Buch ist viel Platz für Fotos, Gedichte und nette Gedanken. Ich werde es mit einem Gutschein für Fotos vom Onlinefotodruckservice Müller zu Weihnachten verschenken. So haben dann gleich die weihnachtlichen Familienfotos einen netten Platz und das Fest bleibt sicher dauerhaft in guter Erinnerung. 

Ich verschwinde dann auch schon wieder schnell an meinen Basteltisch. Es stehen einige Geburtstag an und ich möchte ein paar kleine nette Überraschungen werkeln. Und was liegt bei euch an? Ich hoffe, ihr habt gute Ideen. Wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst komme ich gern zu einem Gegenbesuch auf eurem Blog. 


Kommentare:

  1. WOW, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    wunderschön, eine sehr schöne Geschenkidee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und wunderschön gemacht. Bin ganz begeistert!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow- das ist ja toll! Eine super Idee es in verschieden Stufen zu arbeiten!!!! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse! Mir gefällt dein Minialbum so gut, dass ich die Idee mit den verschieden langen Seiten gern einmal nacharbeiten würde - wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das:))) Du brauchst sicher keine Anleitung? Sonst würde ich sie schreiben.

      Löschen
  6. Wunderschöne Geschenkidee!
    Die Stanzen kommen optimal zur Geltung und
    sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)