Dienstag, 8. September 2015

erfüllte Wünsche machen glücklich

Hallo ihr lieben Kreativen,

ein paar Tage lang war es recht still hier auf meinem Blog. Aber die Einschulung und der permanente Regen hielten mich vom Basteltisch fern. 

Nun mußte ich doch dringend ein kleines Minialbum fertig stellen, denn ein Baby ist angekommen und sollte zeitnah begrüßt werden:



 
In den vergangenen Tagen habe ich dann auch ein wenig Zeit genutzt um im Bastelreich aufzuräumen, um- und auszusortierten.  Dabei habe ich mein Schubladenregal komplett auf Vordermanfrau gebracht:

Es ist recht praktisch, denn die Kunststoffschübe sind durchsichtig und lassen sich komplett entnehmen. Darin habe ich z.B. meine Holzstempel untergebracht und kann sie bei Bedarf komplett mit Schublade auf  meinen Arbeitstisch stellen. 

Ein Eckchen wäre in dem Raum noch frei und ich überlege, mir ein weiteres Regal anzuschaffen. Da ich mein Regal seit vielen Jahren besitze gibt es das gleiche Modell wohl leider nicht mehr. Aber dieser dieser Rollcontainer vom Hellweg Onlineshop ist doch sehr ähnlich und wird sicher gute Dienste leisten. 

Bild: Hellweg - Die Profi-Baumärkte
Foto: Hellweg - Die Profi-Baumärkte

Positiver Nebeneffekt der Aufräumaktion: mir sind doch einige Stempel wieder aufgefallen, die dringend eingesetzt werden möchten. Nun ja, der Winter ist noch lang und da wird sicher noch so manche Werkelei von meinem Basteltisch hüpfen. 

Ich hoffe, euch gefällt mein kleines Baby-Minibook. Das Baby ist ein Stempel von Magnolia und ich habe ihn mit Copics koloriert. Ihr dürft mir gern einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich drauf!

Kommt gut durch die Woche.  





Kommentare:

  1. meine güte ist das album niedlich, da wirst du den eltern viel freude bereiten....und neben alledem warst du auch noch beim räumen so fleissig....deine aufbewahrungsvariante hast du dir gut ausgetüftelt, das stelle ich mir sehr praktisch vor.....was für schätze....hach, soooooo schööön....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Album ist das geworden und Aufräumen tut immer mal gut - damit mal wieder einen Überblick über sein Hab und Gut gewinnt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)