Freitag, 4. September 2015

erfüllte Wünsche machen glücklich



Hallo ihr lieben Kreativen,

momentan läuft es. Nach der sommerlichen Hitze habe ich wieder mehr Elan - und nutze ihn gern am Basteltisch. 

Mit einem dicken Umärmler in Richtung Sylvie (vielen Dank für die Inspiration;))) zeige ich heute diesen Anhänger/Tag. Es hat mir richtig Spaß gemacht diesen dicken Pilz mit meinen Copics zu kolorieren:


Einen kreativen Tag wünscht Euch 
Ingrid

Kommentare:

  1. oh, ich bin hin und weg, liebe ingrid.....*lach*....dein TAG ist aber auch zu schön geworden mit diesem süssen dicken pilz....
    liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist total schön geworden! Ich liebe diese Farben und die Koloration ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist der klasse geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schoen coloriert ! Liebe deine Tag, GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja fantastisch aus liebe Ingrid!
    So eine satte Farbe! Toll!!!
    Muss ich gleich mal zu deiner Inspi hopsen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. So schön, den Dicken hast du toll coloriert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)