Dienstag, 11. August 2015

Winter Wonderland

Puh, es ist wieder heiß und schwül. Was macht man da. Na, es wird für Weihnachten gebastelt;)))

Na ja, ehrlich gesagt wollte ich meine neuen Stempel von Crafter´s Companion vom Bastelschöppchen ausprobieren. Voll süß, sagt meine Enkelin;))) Ich ich kann das nur bestätigen.


Klassisch rot und grün war mir zu langweilig, daher aber habe ich für diese Copics entschieden:

Hier findet ihr die neuen Weihnachtsstempel von Crafter´s Companian.


Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,

    der Anhänger / Tag ist klasse! Und so wundervoll coloriert!
    Der Schneemann ist einfach auch so putzig, den brauch ich auch noch, somal ich bereits eine Idee im Kopf habe!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. ...würde ich auchsagen: voll süß und so schön coloriert!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)