Dienstag, 18. August 2015

... und noch eine Weihnachtskarte


Diese Karte ist heute vom Basteltisch gehüpft. Auch dieser Stempel ist aus dem neuen Set Nordic Christmas von Crafter´s Companion. Silber Schneeflöckchen tanzen über die ganze Karte. Die Koloration ist mit diesen Copics entstanden:



Kommentare:

  1. Die Karte ist so wunderschön und ich freue mich auf den Winter
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ingrid,
    eine tolle Weihnachtskarte! Ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-)
    Vielleicht magst Du sie ja mit Christmas on Tuesday verlinken?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte , aber jetzt schon Weihnachten,für mich noch nicht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)