Sonntag, 23. August 2015

perfect day

Und wenn der Sommer noch so schön ist, vergesst doch bitte nicht den kreativen Monat. Es fehlen mir dort noch viele Collagen von Euch. Oder wird gar nicht gebastelt? Bei mir schon:

Heute ist eine kleine Box, passend zu dem Flaschenhänger von gestern, entstanden.


Der Schmetterling ist mit Copics (BG07 und BG72) koloriert. 
Spruch und Schmetterlings sind wieder aus dem Stempelset Everyday von Scrapberry.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ingrid,
wie hübsch die kleine Box ist!
Liebe Grüße,
Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Ingrid,
du bist mein Betthupferl heute, denn gleich muss ich ins Bettchen hüpfen. Doch zuvor muss ich dir erst noch schreiben, dass ich die Box ganz ganz toll finde. Genial, wie du mit diesem einfachen Stempelwetter bezaubert hast!

Komm gut in die neue Woche!
Liebe Grüße
Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe ingrid, die box ist ja ein träumsche.....das ist ja dann mit dem flaschenanhänger ein herrlich schönes set....
...liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

Seifenteufel.de hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön geworden, liebe Ingrid :-) Tolles Set .
LG Annett