Sonntag, 23. August 2015

perfect day

Und wenn der Sommer noch so schön ist, vergesst doch bitte nicht den kreativen Monat. Es fehlen mir dort noch viele Collagen von Euch. Oder wird gar nicht gebastelt? Bei mir schon:

Heute ist eine kleine Box, passend zu dem Flaschenhänger von gestern, entstanden.


Der Schmetterling ist mit Copics (BG07 und BG72) koloriert. 
Spruch und Schmetterlings sind wieder aus dem Stempelset Everyday von Scrapberry.


Kommentare:

  1. Moin Ingrid,
    wie hübsch die kleine Box ist!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    du bist mein Betthupferl heute, denn gleich muss ich ins Bettchen hüpfen. Doch zuvor muss ich dir erst noch schreiben, dass ich die Box ganz ganz toll finde. Genial, wie du mit diesem einfachen Stempelwetter bezaubert hast!

    Komm gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe ingrid, die box ist ja ein träumsche.....das ist ja dann mit dem flaschenanhänger ein herrlich schönes set....
    ...liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist wunderschön geworden, liebe Ingrid :-) Tolles Set .
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)