Montag, 31. August 2015

Mein kreativer Monat Juli 2015

Hallo ihr lieben Kreativen,

was freu ich mich:))) Schon wieder ist ein Monat vergangen und es ist Zeit für eure Collagen mit den sicher wieder inspirierenden Werken des vergangenen Monats.

Hier war es in der letzten Zeit doch recht herbstlich. Es gab viel Regen und Wind. Die ersparte "Gartenbewässerungszeit" habe ich dann doch lieber an meinem Basteltisch verbracht und so sind auch bei mir einige Nettigkeiten entstanden:

Gefällt euch etwas davon? Ihr dürft es mir gern schreiben;))) Denkt euch, ich freu mich über jeden Kommentar, denn das ist doch das Salz in der Suppe des Bloggerlebens.



Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure Werke aus dem vergangenen Monat als Collage. Die Regeln lest ihr hier: KLICK   Als kleinen Anreiz habe ich wieder zwei Einkaufsgutscheine über jeweils € 10 für Euch.
Zunächst einen vom Bastelschöppchen:
http://www.bastelschoeppchen.de/
und einen vom peCreative.de Shop (Mindestebestellwert € 20)
http://pecreative.de/
Herzlichen Dank an die Sponsoren. 
Aus euren hoffentlich üppigen Kommentaren pick mir am Monatsende wieder einen für eine kleine Überraschung heraus. 

20 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Fleißig warst du im Juli liebe Ingrid! Und sehr schöne Werke hast du da zusammen gefasst. :)

LG Svenja

Bastelverliebt hat gesagt…

Fleißg- fleißig warst Du und hast schöne Werke erstellt! Die Handtasche steht auch noch auf meiner Liste. Mal sehen vielleicht in den nächsten Tagen ;-)).
Meine Zusammenfassung werde ich auch noch machen und hier einstellen. Dir ein schönes WE. LG Petra

Seifenteufel.de hat gesagt…

Ganz bezaubernde Sachen hast Du im Juli wieder gewerkelt, liebe Ingrid:-) Das Piratenschiff ist ja der Hammer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annett

Momo hat gesagt…

Liebe Ingrid,
wow, hast du tolle Sachen gewerkelt; eins schöner als das andere ... Aber das Piratenschiff ist mein Favorit *Daumen-hoch!* ;))
Bin gerne wieder mit dabei in deiner Runde, auch wenn es im letzten Monat kaum Selbstgewerkeltes auf meinem Blögchen zu sehen gab.
Viele liebe Grüße
Momo

Heike hat gesagt…

Sehr schöne Sachen sind wieder bei dir entstaden.
Das Poratenschiff sieht sehr aufwendig aus.
Bin wieder dabei.
LG Heike

Sandy hat gesagt…

Wow, wie fleißig Du wieder warst! Sooo viele schöne Sachen hast Du gewerkelt, eins schöner als das andere.
LG

Michaela Kux hat gesagt…

Ich finde ja dein Minibook reizend. Hab gerade in meiner Newsletter diesen Monat auch ein Minialbum vorgestellt . Gerade für den Kurzurlaub sind diese Teile genial. Danke für deine Werke. Das Schiff ist wirklich genial.

Senna hat gesagt…

Liebe Anna,

wunderbare Einzelwerke sind in Deiner Zusammenstellung zu finden, besonders die wunderschöne Tasche und der zauberhafte Korb sind toll gewerkelt.

Liebe Grüße von Senna

Sonny hat gesagt…

Dein Piratenschiff ist total genial.
War bestimmt ziemlich fummelig, oder?
Liebe Grüße von Sonny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe ingrid, deine zusammenstellung vom monat ist wahnsinnig schööön....sehr geschmackvoll machst du das immer....
...und mein einstellen hat auch geklappt....juhu...*lach*
viele liebe grüsse
ruth..chen;-))

stempelfrida hat gesagt…

Ich finde es eine total schöne Idee, mal die Dinge, die man im letzten Monat gemacht hat, Revue passieren zu lassen und sie nochmal zusammen zu stellen und als neues Kunstwerk betrachten zu können. Vielen lieben Dank für diese Plattform!
Es ist sehr schön zu sehen, dass bei Dir die Dinge sehr vielfältig sind, doch zieht sich ein romantischer Stil durch Deine Werke und schafft Wiedererkennungswert. Wenn ich mir meine Kollage so anschaue, so wird mir wieder bewusst, was eine Bastelfreundin letztens zu mir sagte, nämlich, dass sie es genießt, auf meinem Blog immer wieder überrascht zu werden. :)
Kreative Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

Svenja (dBe) hat gesagt…

Tolle Werke - und vor allem ganz besondere Formen - gab es im Juli hier zu sehen, super!!

LG Svenja

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Arbeiten von dir
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Sorry das Hochladen war sehr Kompliziert und darum steht auch nicht mein Name darunter was ist da falsch liebe Anna?????
glg Gertrude

AnnasArt hat gesagt…

Gertrud, die Verlinkung passt. Ich setzte Morgen Deinen Namen ein. Vom Ipad aus geht das leider nicht. LG Ingrid

Dagmar hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind bei dir entstanden, das Piratenschiff ist mein Favorit.
Ich habs endlich auch mal wieder rechtzeitig geschafft.
LG Dagmar

Blankina hat gesagt…

Wow das sind viele tolle Arbeiten, alle original und so schoen gemacht, mache auch mit fuer das erste Mahl, hoffe habe alles gut gemacht.
GLG Blankina

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Ingrid, einen wahnsinnig schönen Rückblick zeigst Du!
Das Piratenschiff ist natürlich ein absoluter Hingucker - WOW -
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Seifenteufel.de hat gesagt…

Ui, diesmal hatte ich meine Collage wirklich zeitig fertig und dann vergesse ich sie hier zu verlinken, tztz.
Zum Glück hattest Du in Deinem Post "perfect day" noch mal dran erinnert.
LG Annett

nnassuss hat gesagt…

Supi , supi , supi was es hier wd alles zu bestaunen gibt.
Ganz liebe Grüße
Susann