Mittwoch, 26. August 2015

Lebe jeden Moment


Hallo liebe Copic Freunde,

heute bin ich wieder mit einer Karte für Euch da. Sie ist zu keinem besonderen Anlaß entstanden. Es ist einfach eine gute Laune Karte und darüber wird sich sicher jemand freuen.

Denn das Motiv mit den lustigen Vögeln, ein Digiprint von der lieben Diny, zaubert doch sicher ein Lächeln ins Gesicht.



Koloriert mit diesen Copics:









8 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe ingrid....ach, dieses kärtlein ist wundervoll....wer die auspacken darf wird oberglücklich sein....
liebe grüssleins....
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

hallo
oh was für ein super süßes Kärtchen
da kommt am Morgen Freude auf
LG SilviA

Corinna hat gesagt…

So schön kann BUNT also sein!;) Liebe Ingrid, die Karte gefällt mir richtig gut und Recht hast du....eine wunderbare Gute-Laune-Karte!
Liebe Grüße aus der Nähe, Corinna

Anonym hat gesagt…

Moin Ingrid,
die Karte ist sehr fröhlich und macht gute Laune. Und der Spruch paßt perfekt!
Liebe Grüße,
Heike

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Hammerhart - wie die leuchtet, genial! Das Motiv ist cool und so coloriert kommt es super schön zur Geltung!

LG Svenja

Dagmar hat gesagt…

Liebe Ingrid,
deine Karte gefällt mir sehr. Der Spruch trifft es genau.
LG Dagmar

Heike hat gesagt…

Eine schöne fröhliche Karte, die einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
LG Heike

Seifenteufel.de hat gesagt…

Einach herrlich und toll coloriert :-)
LG Annett