Sonntag, 16. August 2015

Lebe jeden Moment

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute bekommt ihr von mir zunächst ein dickes Dankeschön für die netten Kommentare. Weit über 5.000 sind davon schon auf diesem Blog zusammen gekommen.  Darüber freu ich mich immer sehr und es motiviert ungemein!!!
Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meinen Werkeleien und Anleitungen motivieren kann. Ganz besonders freue ich mich dann natürlich, wenn ich davon etwas auf euren Blogs entdecke. Vielleicht sogar noch mit einem Link zu mir? Das ist toll?

So, nun genug geschwafelt. Nun wollt ihr natürlich auch etwas sehen;)))


Nach Weihnachten und Herbst kommt der Sommer zurück. Eine Karte mit einem gestempeltes Körbchen, koloriert mit Copics (E71, E77, E79). Das Körbchen habe ich mit gestanzten Erdbeeren (Joy Craft's) gefüllt.




Keine Kommentare: