Sonntag, 16. August 2015

Lebe jeden Moment

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute bekommt ihr von mir zunächst ein dickes Dankeschön für die netten Kommentare. Weit über 5.000 sind davon schon auf diesem Blog zusammen gekommen.  Darüber freu ich mich immer sehr und es motiviert ungemein!!!
Ich hoffe natürlich, dass ich euch mit meinen Werkeleien und Anleitungen motivieren kann. Ganz besonders freue ich mich dann natürlich, wenn ich davon etwas auf euren Blogs entdecke. Vielleicht sogar noch mit einem Link zu mir? Das ist toll?

So, nun genug geschwafelt. Nun wollt ihr natürlich auch etwas sehen;)))


Nach Weihnachten und Herbst kommt der Sommer zurück. Eine Karte mit einem gestempeltes Körbchen, koloriert mit Copics (E71, E77, E79). Das Körbchen habe ich mit gestanzten Erdbeeren (Joy Craft's) gefüllt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)