Sonntag, 30. August 2015

It´s Christmas time

... und wieder ist ein Weihnachtskärtchen entstanden.


Die zarten winterlichen Zweige sind mit einem Stempel aus den Stempelset Happy Holidays von ScrapBerrys gestempelt und mit weiß glitzerndem Embossingpulver eingebrannt worden. Der Spruchstempel ist aus dem gleichen Set. Und das gibt es noch zum Ausverkaufspreis von € 2,24 im Bastelschöppchen.


Kommentare:

  1. Moin Ingrid,
    arbeitest du auch schon an deinem Weihnachtskartenvorrat ;-)
    Eine schöne Karte ist dir gelungen
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe ingrid, dein weihnachtskärtlein ist dir auch wundervoll gelungen....
    ...nochmals liebe sonntagsgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Ingrid. Sie besticht durch ihre Einfachheit und die perfekt ausgewählte Farbe. Und mit dem Glitzer sieht sie schön "frostig" aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Schlichte Karten gefallen mir immer wieder gut.
    Das Papier ist wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiß ich jeden einzelnen sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich, einen Gegenbesuch abzustatten und auf Fragen direkt hier in den Kommentaren zu antworten. Auch bin ich via Email gerne für dich da. Falls das mal nicht so gut und schnell klappt, hab bitte Nachsicht mit mir. Manchmal setzt das Leben andere Prioritäten :)