Samstag, 22. August 2015

Flaschenhänger zum Geburtstag

Hallo zusammen,

ich kann die Wärme ja nicht so gut ab und bin daher an meinen kühlen Basteltisch geeilt. Entstanden ist ein Flaschenhänger zum Geburtstag. Ich glaube ihr seht recht gut, dass der für einen männlichen Empfänger vorgesehen ist;))) - also ohne viel Schnick und Schnack. Und Auto passt je meist auch ganz gut:)))

Den chicen Oldtimer findet ihr in dem Set Auto Vintage von ScappBerry im Bastelschöppchen.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ingrid,
ein sehr dekorativer Flaschenhänger!
Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe Ingrid,
der Anhänger gefällt mir supergut; farblich sehr schön und vom Motiv ganz großartig. Die Nähte um das Motiv wirken total klasse. Das perfekte Geschenk für den Mann!
LG Uschi

erzibügelchen hat gesagt…

Sieht total männlich aus!
Hättest es gar nicht dazu schreiben müssen. -lach-

Somit ist eine Flasche sehr gut aufgepeppt!

Liebe Grüße zu dir!
Und die große Hitze scheint endlich überstanden.
Ich habe jeden Tag das Schichtende herbei gesehnt, denn die Temperaturen in unserer Fabrikhalle waren manchmal kaum auszuhalten...

Hugs Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe ingrid, dein flaschengeschenkanhänger gefällt mir auch sehr....hast du wundervoll gewerkelt....liebe grüsse und angenehme temperaturen wünscht dir herzlichst....
ruth..chen;-))